Nun lege ich gerade ein paar "Office"-Einheiten hin, um meinen immensen Rückstand endlich mal aufzuholen!
Und auch wenn ich heute Morgen mit nem kleinen MiniSchreck aufgewacht bin ... BlasenentzündungsScheiß! ... aber zum Glück trifft G.fish fast immer die "richtigen" Leute zum richtigen Zeitpunkt: Hat mir doch die Österreicherin, auch wenn sie eigentlich aufm Sprung zum dreitägigen MountainClimbing war, die Hälfte ihrer AntibiotikaTabletten überlassen!!! PUHHH! GottSeiDank!!
So, den M.P.-Bericht haben wir nun endlich.
Danach machte ich einen auf "Müßiggänger": LaundryService für meine versaute TrekkingWäsche, VeggieEssen im "Kinderparadies" und obskure "Begebenheiten" aufm Mercado in Cusco für mich ...
Der nächste Bus brachte mich dann nach Puno - am TitikakaSee - Hässliches Etwas von Stadt! Und hätte ich nicht mein "Date" gehabt, hätten mich da keine zehn Pferde länger als eine Nacht gehalten!!!
Aber so kam meine "vereinsamte" Seele mal wieder in den Genuß von Wärme, menschlicher Nähe, dem Gefühl von Zusammensein (und eben NICHT alles allein durchfighten!), erstaunlich vielseitigen Gesprächen über ExFrauen, peruanische Weibsbilder:-), Filme, die Schwierigkeit mit zunehmenden Alter noch echte Freundschaften zu finden, die Weisheit von Großvätern und die kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen Lima/Arequipa/den "Berg"Völkern.
Nice.
(Vergessen wir mal die reichlich "beschämende" Bootstour zu den Islas Flotantes, die die Würde des Menschen mehr als in Frage stellte - angesichts dieses fast schon bedrückenden Gefühls des Ausgestelltseins!! - , und zudem den fehlenden Respekt so mancher Touris offenbarte!!!)
Aber: Und das scheint die GROßE LEKTION DIESES TRIPS zu sein!
Ich musste - mal wieder - nach ner extrem wunderschönen Zeit GOODBYE!! sagen ... und: Ich HASSE ES!!!! Doch es bleibt am Ende immer nur wieder ich übrig, und meine "challenge" ist es eben: Learn2LetGo!!! Und anstatt es zu bereuen, Jemanden erstmalig ein zweites Mal getroffen zu haben, sollte ich die vielen geteilten Momente mit soviel Smile! und spontan zugelassener Vertrautheit als "Geschenk" des Moments hin-/annehmen ... soviele Orte verbinde ich nun mittlerweile mit den Erinnerungen an einzigartige Menschen, und DAS ist doch bereits mehr als mir das Leben eigentlich geben kann, oder?!!!!!
Am Ende wird so manche EmailAdresse dauerhaft in meinem Postfach hängen bleiben - Peru, Frankreich, Hamburg, Schweiz ... der G.fish verteilt seine kleinen "Aufmerksamkeiten" nun ein wenig "internationaler", und ich genieße es!!!:-)))
Lets keep the smiling memory in your mind, G.fish!!!
Das ist doch ne gute Perspektive!!!!
| Auch zu Peru musste G.fish letztendlich Goodbye! sagen ... :-( |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen